Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing
Armin Schirmer
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Maschinenbau, Fertigungstechnik
Beschreibung
Das Buch analysiert und pointiert Tops und Flops im Marketing der Automobilindustrie sowie aktuelle Mythen und Hypes von der Klimawende über die Verkehrswende bis zu Carsharing und dem ‚Purpose‘ von Automobilunternehmen. Dies erfolgt zum einen auf wissenschaftlicher Basis mit aktuellen Daten und Fakten, zum anderen ist das Buch meinungsstark und nennt bekannte Beispiele beim Namen. Zahlreiche Fotos, Abbildungen und Tabellen machen das Ganze anschaulich.
Kundenbewertungen
Mehrmarken-Strategie, Produktdesign, Klimawende, Purpose, Markenpolitik, Marken-Slogans, Verkehrswende, Elektro-Mobilität, Neuromarketing, Markennamen, Auto-Abo, Autonomes Fahren, Marken-Logos, Markendehnung, Premium-Marken, Verbrenner-Aus, Generation Z, Elektro-Marken, Carsharing, Zielgruppe