img Leseprobe Leseprobe

Eine analytische Dimensionierung des Unterrichtsanfangs in der Grundschule

Simon Janz

PDF
5,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Allgemeines, Lexika

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,0, Universität Siegen (Fakultät II), Veranstaltung: Begleitseminar zum Praxissemester, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll der Unterrichtsanfang mit Hilfe einer analytischen Dimensionierung, im Hinblick auf die Schüler*innen und Lehrer*innen tiefgehend betrachtet werden. Es soll dabei vor allem die Interaktion dieser untereinander sowie mit der Lehrkraft im Vordergrund stehen. Zunächst wird jedoch ein Blick auf den theoretischen Hintergrund des Unterrichtsanfangs genommen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Masken-Spiele
Veronika Magyar-Haas
Cover Die Montessori-Methode
Maria Montessori

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Akteure, Schule, Analyse, Grundschule, analytische Dimensionierung, Perspektive der Kinder, Schüler, Dichte Beschreibung, Kinder, Beobachtung, Schülerin, Unterrichtsanfang