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Berufsqualifikationen

Die Kraft, andere zu überzeugen, zu überzeugen und zu beeinflussen (3 in 1)

Quinton Joser

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Dieses Buch besteht aus drei Titeln:


Einfluss – Dieses Buch soll Sie auf eine faszinierende Reise durch die Grundlagen von Einfluss und Überzeugung mitnehmen. Wir werden die psychologischen Mechanismen entschlüsseln, die der Art und Weise zugrunde liegen, wie Menschen denken, Entscheidungen treffen und beeinflusst werden. Mit tiefen Einblicken und praktischen Strategien möchten wir Ihnen helfen, Ihre eigenen Überzeugungskompetenzen zu entwickeln und zu verfeinern. In den kommenden Kapiteln werden wir untersuchen, wie Einfluss und Überzeugung in allen Aspekten unseres Lebens miteinander verknüpft sind, von Marketingkampagnen und politischer Rhetorik bis hin zu zwischenmenschlichen Beziehungen und Führungssituationen. Wir werfen einen Blick auf die bewährten Techniken, mit denen Influencer, Führungskräfte und Kommunikationsexperten ihre Ziele erreichen. Aber dieses Buch geht über das bloße Teilen von Tricks hinaus; Ziel ist es, ein tiefgreifendes Verständnis der Psychologie hinter der Überzeugung zu schaffen, damit Sie auf ethische und wirksame Weise Einfluss nehmen können.


Vorstellungsgespräch – Dieses Buch wurde mit dem Ziel erstellt, Sie auf ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch vorzubereiten, unabhängig von der Branche oder dem Niveau der Stelle, auf die Sie sich bewerben. Wir begleiten Sie durch die verschiedenen Phasen des Bewerbungsprozesses: von der Vorbereitungs- und Recherchephase über das eigentliche Vorstellungsgespräch bis hin zur Nachbereitung nach dem Vorstellungsgespräch. In diesem Buch finden Sie praktische Tipps und Strategien, um Ihr Selbstvertrauen zu stärken, effektiv zu kommunizieren und mit schwierigen Fragen umzugehen. Wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre eigene, einzigartige Geschichte zu erzählen, die Sie von anderen Kandidaten abhebt und den Wert deutlich macht, den Sie einer Organisation hinzufügen können.


Verhandeln – Verhandeln ist viel mehr als nur der Abschluss von Geschäften. Es ist ein subtiles Zusammenspiel von Kommunikation, Strategie und Einblick in die menschliche Dynamik. Dieses Buch soll Sie durch die wesentlichen Grundlagen des Verhandelns führen, egal ob Sie ein erfahrener Geschäftsmann sind, der nach neuen Erkenntnissen sucht, oder jemand, der gerade erst auf der Suche nach einer soliden Grundlage ist. Wir werden entdecken, dass Vorbereitung in jeder Verhandlungssituation der Schlüssel zum Erfolg ist. Wenn Sie Ihre eigenen Ziele und Grenzen sowie die anderer verstehen, können Sie mit Zuversicht und Entschlossenheit verhandeln. Wir erforschen die Kunst des Zuhörens, die Fähigkeit, sich klar und respektvoll auszudrücken und die Bedeutung von Empathie für das Verständnis der Interessen aller Beteiligten.

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Schlagwörter

Marketing, Anwenden, Vorstellungsgespräch, beeinflussen, Verhandlung, verhandeln, überzeugen