Design Thinking en el turismo
Técnicas para el diseño de experiencias memorables
Maísa F Prieto
PDF
8,49 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
A lo largo de su experiencia laboral en Argentina y Chile, dentro del marketing turístico se ha especializado en la promoción de destinos turís- ticos como Puerto Rico, Islas Cayman y Chile, y en el diseño de nuevas experiencias turísticas.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
hotel, marketing, ugerman, turismo, desing thinking, digital