Sharing Economy Platforms
A Casebook for Understanding Multiplayers in Sharing Economy Platforms
Ruizhi Yuan (Hrsg.), Martin J. Liu (Hrsg.)
PDF
ca. 117,69 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
This book explores the sharing economy platforms of digitally-driven companies that bring economies of scale to bring consumers more choices. In China, digital platforms such as Pinduoduo and Meituan have pioneered a new sort of consumer economics. What's behind the rise of this new sort of economy? In this tightly argued book, Dr. Yuan and Prof. Liu explain what's driving the new economy, in a book of interest to marketing professionals, scholars, and economists.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
shared economy, marketing, platform economies, digital marketing, social media