Apotheke neu gelebt
Heidi Gregor, Gudrun Kreutner-Reisinger
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Pharmazie
Beschreibung
Messbarer Erfolg dank durchdachter Strategien! Dieses Buch bietet Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge, um Ihre Apotheke als Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und fundiertem Hintergrundwissen zeigen Ihnen die Autor:innen fortschrittliche Lösungsansätze auf, die den aktuellen Anforderungen gerecht werden – von Umgang mit der Konkurrenz aus Online-Shops über die Optimierung von Beratung und Kundenbindung bis hin zur eindrucksvollen Nutzung günstiger Werbekanäle. Wie kann ich dem gestiegenen Bewusstsein für Prävention gerecht werden und mich als Apotheker:in als Gesundheitsbotschafter positionieren? Woran erkenne ich die Kaufmotive meiner Kund:innen und wie gehe ich gezielt darauf ein? Welche Möglichkeiten bieten Social-Media-Kanäle für Apotheken und mit welchem Aufwand muss ich rechnen? Wie schaffe ich es, trotz Personalmangels und Lieferengpässen den besten Service für meine Kund:innen zu bieten und gleichzeitig eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen – sowohl für Kund:innen als auch für Mitarbeiter:innen? Diese und eine Vielzahl weiterer, konkreter Fragen werden 100 % praxistauglich beantwortet und dienen als idealer Leitfaden für Apotheken, um neue Herausforderungen und Krisen gestärkt zu bewältigen.
Kundenbewertungen
Know-how, Produktpräsentation, Praxisbeispiele, SENF-T-Modell, Apotheke, Positionierung, Jonas Fartaczek, Übungen, Herausforderungen, Netzwerken, Heidi Gregor, Körpersprache, Social Media, Tara, Zukunft, Beratungsgespräch, Fachkompetenz, Gudrun Kreutner-Reisinger, Führung, Kundenbeziehung, Nicole Müller