Apotheken im Umbruch
Mehr für Ihre Kunden - mehr für Sie
Heidi Gregor
EPUB
19,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Kommunikationswissenschaft
Beschreibung
Das Berufsbild des Apothekers hat sich geändert und die Haupteinnahmequellen verlagert. Die Veränderung der Rahmenbedingungen macht eine Anpassung des Verhaltens und Angebots notwendig. Was den Apotheken-Mitarbeiter von heute und morgen unverzichtbar für die Bevölkerung macht, ist immer weniger das Produktsortiment, sondern eine exzellente, individuelle, fachlich fundierte Beratung zu Themen rund um Gesundheit, Wohlfühlen und Schönheit. Die Devise lautet „Stärken stärken“. Mehr dazu erfahren Sie in diesem Buch. Das Erfolgsrezept für Ihr Beratungsgespräch: individuell, persönlich und fachlich qualifiziert
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Tara, SENF-T Modell, Umsatzsteigerung, Fachkompetenz, Kommunikation, Übungen, Praxisbeispiele, Kundennutzen, Apotheke, Beratung