Aufgaben angehen
Rolf Meier
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Routineaufgaben gehören oft zum Alltag, aber neue und langfristige Projekte wie Konzepterstellungen, Projektleitungen oder Veränderungsprozesse bringen Abwechslung und zeigen Anerkennung für Ihre Fähigkeiten. Solche Aufgaben bieten die Chance, Ihr Können unter Beweis zu stellen, erfordern jedoch ein sorgfältiges Zeitmanagement, um Überforderung zu vermeiden. Lernen Sie, Ihren Arbeitstag effektiv zu planen, Aufgaben richtig zu priorisieren, ungeliebte Tätigkeiten anzugehen und anspruchsvolle Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Die sechs Selbstlernmodule dieses Bundles unterstützen Führungskräfte und Teammitglieder dabei, diesen Kompetenzbereich auszubauen.
Die interaktiv ausfüllbaren PDF-Inhalte sind Selbstlernangebote. Ihre Abfolge und die didaktischen Elemente der Units sind standardisiert. Die Nutzungslizenz des Werks erlaubt, die Handouts bis zu maximal 100 Personen zugänglich zu machen. Auf diese Weise können die Handouts als Grundlagen für Mobile Learning oder als Bausteine für ein Wissensmanagement eingesetzt werden.
Zu den Learning Bundles:
Die Bundles enthalten jeweils sechs Lern- und Wissensmodule zu jeweils einem Themenaspekt. Die Abfolge und didaktischen Elemente der Module sind standardisiert. Sie lassen sich einfach in Handouts zum situativen, individuellen Lernen umsetzen. Sie können eine Basis für Schulungsskripte oder Online-Module darstellen.
Kundenbewertungen
Zeitmanagement, Microtraining, Workflow, Selbstmanagement, Arbeitsorganisation, Selbstmotivation, Arbeitsprozesse optimieren, Paretoprinzip, Checklisten Lerntransfer, Projektmanagement, Versagensangst, Arbeitsstil, Jahresgespräch, Projektplanung, Aufgabenpriorisierung, To-do-Listen, Arbeitseffizienz, Aufschieberitis, Arbeitsplanung, interaktive Selbstlernbausteine, Aufgabenanalyse, Mobile Learning, Umgang mit schwierigen Aufgaben, Procrastination, Prozessmanagement, Perfektionismus, Aufgabenstrukturierung, Auftragsklärung