img Leseprobe Leseprobe

Aufgaben meistern

Arbeitsorganisation: Learning Bundle mit 6 Units

Rolf Meier

PDF
49,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

managerSeminare Verlags GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Engagierte Menschen sollen sich in ihrem Beruf um eine Fülle von Aufgaben kümmern und werden mit immer neuen Aufgaben konfrontiert. Gegen den hohen Arbeitsdruck hilft nur eine gute Arbeitsorganisation. In diesem Learning Bundle erhalten Sie einige Prinzipien, die Ihnen helfen deutlich effizienter zu arbeiten. Sie erfahren, wie Sie Zeit sparen können, den Überblick behalten, erfolgreicher und zufriedener werden. Die sechs Selbstlernmodule dieses Bundles unterstützen Führungskräfte und Teammitglieder dabei, diesen Kompetenzbereich auszubauen. Die interaktiv ausfüllbaren PDF-Inhalte sind Selbstlernangebote. Ihre Abfolge und die didaktischen Elemente der Units sind standardisiert. Die Nutzungslizenz des Werks erlaubt, die Handouts bis zu maximal 100 Personen zugänglich zu machen. Auf diese Weise können die Handouts als Grundlagen für Mobile Learning oder als Bausteine für ein Wissensmanagement eingesetzt werden. Zu den Learning Bundles: Die Bundles enthalten jeweils sechs Lern- und Wissensmodule zu jeweils einem Themenaspekt. Die Abfolge und didaktischen Elemente der Module sind standardisiert. Sie lassen sich einfach in Handouts zum situativen, individuellen Lernen umsetzen. Sie können eine Basis für Schulungsskripte oder Online-Module darstellen.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Aufgabendelegation, Aufgabenmanagement, Aufgabenverteilung, Zeitmanagement, Selbstlernkompetenz, Arbeitsstil, Digitale Lernmodule, Mitarbeiterförderung, Lerntransfer, Teamführung, Mobile Learning, Projektmanagement, Aufgabenplanung, Aufgabenpriorisierung, Paretoprinzip, Selbstorganisation, Perfektionismus, Selbstmanagement, Präsentationstraining, Arbeitsorganisation, Projektarbeit, Digital Leadership, Mitarbeiterführung, Selbstlernbausteine, Onlinelernen, Interaktive Checklisten, Interaktive Selbstlernbausteine, Arbeitsablaufoptimierung, Digitale Wissensbausteine, Selbstmotivation