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30 Minuten Social Selling

Denise Adomeit

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GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Verkaufserfolg mit sozialen Medien Soziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So können Sie Ihre präferierte Zielgruppe ohne große Hürden direkt kontaktieren. Und wer sich pro Tag nur zehn Minuten Zeit nimmt und sie in Social-Selling-Aktivitäten investiert, wird seinen Verkaufserfolg schnell vervielfachen. Denise Adomeit erläutert in diesem Buch, mit welchen Konzepten Sie sehr viel mehr Erfolg im Verkauf erzielen werden, und zeichnet den Weg dorthin in einzelnen Schritten und mithilfe einfacher Beispiele vor. Sie reichen von der Auswahl der richtigen Zielgruppe und Plattform über die Kampagnenplanung, die Pflege des Netzwerkes und die Interaktion mit den Kunden bis hin zur Content-Erstellung. Nur wer sein Social Selling professionell und zielgerichtet betreibt – durch gezieltes und konsequentes Vorgehen –, kommt rasch zum Erfolg und spart dabei auch enorm viel Zeit. Herausgegeben und mit einem Vorwort von Martin Limbeck

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Schlagwörter

Social Media, Markenbildung, soziale Medien, Verkaufsmethoden, Inhalte erstellen, Content Creation, Kampagnenplanung, LinkedIn, Akquise, USP, Leads generieren, Landingpage, Kundenbeziehung, Sales Navigator, Interaktion, Messaging, Social Media Profil, verkaufen, Netzwerk, Neukundengewinnung, Kundenbindung, Netzwerkpflege, Verkaufserfolg, Kundenpflege