img Leseprobe Leseprobe

Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen

151 Storys für deinen Erfolg im Business

Harald Kopeter

EPUB
25,99
Amazon 25,99 € iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen In Zeiten, in denen jeder alles hat und zugleich das Notwendigste zum Luxusgut wird, braucht es nicht nur innovative Produktideen, um sich erfolgreich am Markt zu halten. Es braucht auch dringend außergewöhnliche Verkaufsstrategien Vom richtigen Mindset über das "Lesen" der KundInnen oder Mitarbeitenden und die Verkaufsstrategien zu den Erfolgsgeheimnissen der Top-Unternehmen – Kopeter stellt seine 151 besten Business-Geschichten exklusiv für Sie zusammen und verrät Ihnen den hocheffektiven Erfolgscode, der sich hinter ihnen verbirgt.  Sein reicher Expertenfundus inspiriert und seine praxiserprobten Strategien und Übungen führen zum Erfolg.  - Begeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Warum kaufen Kunden
Jürgen Reinhold

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Vertrieb, Kommunikation, Verkäufer, Dienstleistung, Anekdoten, Gewinnmaximierung, Verkaufsargument, Marken, überzeugen, Inspirationen, Businessstrategie, Verkauf, Unternehmer, Kunden, Marketingstrategie, Business, Erfolg im Verkauf, Unternehmensgeschichten, Verkaufsstrategie, Werbung, Kundenbindung, Gewinn, Storytelling, Kundengewinnung, Kundenakquise, Umsatz, Storytelling im Business, Marketing, Umsatz steigern, Produkte, KMU