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Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen

151 Storys für deinen Erfolg im Business

Harald Kopeter

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GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen In Zeiten, in denen jeder alles hat und zugleich das Notwendigste zum Luxusgut wird, braucht es nicht nur innovative Produktideen, um sich erfolgreich am Markt zu halten. Es braucht auch dringend außergewöhnliche Verkaufsstrategien Vom richtigen Mindset über das "Lesen" der KundInnen oder Mitarbeitenden und die Verkaufsstrategien zu den Erfolgsgeheimnissen der Top-Unternehmen – Kopeter stellt seine 151 besten Business-Geschichten exklusiv für Sie zusammen und verrät Ihnen den hocheffektiven Erfolgscode, der sich hinter ihnen verbirgt.  Sein reicher Expertenfundus inspiriert und seine praxiserprobten Strategien und Übungen führen zum Erfolg.  - Begeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m.

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Schlagwörter

Verkäufer, Umsatz steigern, Inspirationen, Umsatz, Anekdoten, Werbung, Erfolg im Verkauf, Marken, Vertrieb, Storytelling im Business, Kommunikation, Kundenakquise, Marketing, Verkauf, Verkaufsargument, Produkte, Kunden, Businessstrategie, Unternehmensgeschichten, Marketingstrategie, Business, überzeugen, Gewinnmaximierung, Kundenbindung, Storytelling, Gewinn, Kundengewinnung, Verkaufsstrategie, Dienstleistung, Unternehmer, KMU