Limbeck. Unternehmer.
Martin Limbeck
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden DAS Buch zum Thema Unternehmertum vom SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck Im neuen Limbeck erfahren Sie, wie zeitgemäßes Unternehmertum funktioniert: Einerseits brauchen wir die wertvollen Erfahrungen von erfolgreichen Unternehmern. Und andererseits brauchen wir das neue Denken angesichts einer fundamental veränderten Welt, deren Prozesse nahezu alles verändert und beschleunigt wurden durch das Internet. Beides liefert der SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck. Er erläutert Ihnen, wie Sie heute ein Unternehmen gründen oder übernehmen, worauf Sie bei der Unternehmensentwicklung achten sollten und wie Sie sinnvoll Mitarbeiter führen. Der Autor lenkt Ihren Blick schonungslos aufs Wesentliche und motiviert Sie immer wieder dazu, das Unwichtige bleiben zu lassen. Am Ende jedes Kapitels findet sich eine Liste von Dos und Don'ts – Erfahrungswissen von Martin Limbeck, mit dem sich Anfängerfehler vermeiden lassen. Ein Buch für alle, die sich als Wertschöpfer und Leistungsträger verstehen: Sie gehen bei jedem Projekt die Extrameile und halten nichts von der 4-Tage-Woche. Die Volkswirtschaft und den Wohlstand weiterzubringen – dafür stehen Sie.
Kundenbewertungen
Personal Brand, Sales Funnel, Markenwert, Unternehmensgründung, Vertrieb, Erfolg, Markenkern, Verkauf, Extrameile, Berater, Social Selling, Marketing, Driven Company, Beratung, Standort, ein Unternehmen führen, Start-up, Unternehmensnachfolge, Entrepreneurship, Homeoffice, Start up, Sales, Elevator Pitch, Funnel, Unternehmertum, Gewinn, Personas, unternehmerisches Handeln, Recruiting, Teaser, Mitarbeiterführung, Mitarbeitergespräch, Sichtbarkeit, Entrepreneur, ein Unternehmen gründen, Unternehmensidentität, Limbeck. Verkaufen, Onboarding, Change-Prozess, Limbeck. Vertriebsführung, Dodoland, Unternehmensführung, Kommunikation, Storytelling