30 Minuten Corporate Newsroom
Prof. Dr. Christoph Moss
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert – und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms. Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.
Kundenbewertungen
digitale Kommunikation, hohe Reaktionsgeschwindigkeit, Marketing, Content Marketing, Medienmanagement, Effizienz, Information Overlaod, Chef vom Dienst, Information, One Voice Policy, Kapazität, Konferenzsystem, Core Story, Kernbotschaft, Positionierung, projektbasiertes Arbeiten, CvD, Koordination, Remote Work, digitale Kommunikationsstrategie, Veränderungskommunikation, Konferenzen, Medienwandel, Themenwahl, Kampagnenplanung, Teaser, Themenplan, Projektarbeit, Kulturwandel, Zuständigkeiten, Silodenken, hybrides Arbeiten, Storytelling, Social Media, Vertrauen, Transparenz, Medienkonsum, Homeoffice, Kommunikation, Organisation, Themenmanagement, Kernprozess, Kapazitätsgrenzen, soziale Medien7, Strategieteam, Change-Projekt