77 Tools für Design Thinker
Ingrid Gerstbach
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Innovation ist heute der erfolgs- und wettbewerbsentscheidende Faktor für Unternehmen. Doch auf Knopfdruck kreativ zu sein ist gar nicht so einfach. Die gute Nachricht: Innovation ist kein Zufall - mit Design Thinking. Dazu muss der Design-Thinking-Praktiker mit einer Vielzahl unterschiedlicher Prozedere vertraut sein, um die richtige Technik für ein Projekt und das entsprechende Team auszuwählen. Design-Thinking-Expertin Ingrid Gerstbach hat Ihre 77 praxiserprobten Tools für die tägliche Arbeit im Design-Thinking-Prozess komplett überarbeitet. Übersichtlich und klar strukturiert erläutert sie in diesem Standardwerk die Schlüsselaktivitäten eines jeden Prozessschritts und zeigt detailliert, wie und wann das Verfahren im Projekt eingesetzt werden kann. Eine Anleitung für jede Methode unterstützt Sie bei der Umsetzung in Ihrer täglichen Arbeit.
Kundenbewertungen
Innovation, Mitarbeiter, Entrepreneurship, Wettbewerbsfähigkeit, entrepreneur, Erfolgsfaktor, Management, Innovationsprozess, Problemlösung, Strategie, Arbeitnehmer, Produkt, Unternehmenskommunikation, Mitarbeiterführung, SWOT, Customer Journey, Digitalisierung, Ideen, Führungskräfte, Unternehmung, Brainstorming, Strategisches Management, Produktentwicklung, Produktivität, Managementtechniken, Kennzahlen, Controlling, TRIZ, Change, Empathie, Komplexität, Schwarmintelligenz, Kreativität, innovativ, Crowdfunding, Prozessmanagement, Manager, Business, Organisationsstruktur, Scrum, Kalkulation, Organisation, kreativ, Unternehmen, Ideenfindung, Teamarbeit, Dienstleistung, Business Model Canvas, Innovationsmanagement, Leadership, Ideenentwicklung, Personalmanagement, Swot-Analyse, strategisch, Startup, Methode, Wettbewerb, wirtschaftlich, Customer, Design Thinking, Erfolgspotenzial, Wettbewerbsvorteil, Projektmanagement