img Leseprobe Leseprobe

Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz

50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis – konzipieren, optimieren und automatisieren

Christopher Meil, Gerald Lembke

PDF
15,99

REDLINE Verlag img Link Publisher

Sachbuch / Betriebswirtschaft, Unternehmen

Beschreibung

50 Beispiele, wie man mit Künstlicher Intelligenz sein Marketing beflügeln kann. Dieses Buch enthält 50 Fallbeispiele und 100 Tools, mit denen Künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Der Einsatz von KI-Anwendungen eröffnet dabei ganz neue Möglichkeiten, um zielgerichtete und individuelle Kampagnen zu realisieren, die Kunden im richtigen Moment erreichen und mit weniger Aufwand verbunden sind. Ob umfassende Kundenanalysen, ansprechendes Bildmaterial und wirkungsvolle Texte oder Keywords –- die Digitalprofis Gerald Lembke und Christopher Meil sind überzeugt, dass Marketing- und Kommunikationskampagnen mit KI heute weitaus erfolgreicher sind. Sie beschreiben ganz konkret, wie man KI im Marketing und in der Kommunikation anwenden kann – von der Suchmaschinenoptimierung eingesetzter Bilder, Erstellung von einfachen Anzeigetexten, Bildbearbeitung bis hin zu Transkription oder Videoerstellung.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Algorithmus, KI Videoproduktion, Marketing Tools, Künstliche Intelligenz, deep learning, neuronales netz, Google, Blickverlauf ermitteln, Personas entwickeln, Roboter, SEO Optimierung, Chatbot, digitalisierung, ChatGPT, Google Ads, Marketing, Keywords, augmented reality, Automation des Denkens