img Leseprobe Leseprobe

30 Minuten Wandel kommunizieren

Veit Etzold

EPUB
7,99

GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen. Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Change-Strategie, Mitarbeiter, China, Wandel, Leadership, Innovation, Digitale Transformation, VUKA-Welt, Strategie, Vorstand, Held, Change, Stakeholder, Wendepunkt, Veränderung, verändertes Kundenverhalten, Happy End, VUCA, Ängste, Stakeholder-Management, Desaster, Projekt, VUCA-Welt, Change-Story, Metapher, Kommunizieren, Manager, Problem, Situation, Lösung, Story, Ressourcen, Struktur, VUKA, Gewohnheit, Unternehmer, Dramaturgie, Führungskräfte, Kommunikation, Millennials, Schurke