img Leseprobe Leseprobe

30 Minuten Service Excellence

Carsten K. Rath

EPUB
7,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor. Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

emotionale Kundenbindung, Magic Moment, Kundenpflege, Serviceidee, Wettbewerb, serviceorientiert, Kunde, Kundenbindung, Wettbewerbsvorteil, Digital Customer Self-Service, Kundenorientierung, Digitalisierungsstrategie, Servicequalität, Bedarf, Markenstrategie, Erwartungen, personalisieren, Kundenbegegnung, begeistern, herzlich, Kundenkontakt, Marke, Begegnungsqualität, Kundenerlebnis, Markenkern, Begeisterung, Benchmarking, Image, Kundenbegeisterung, Kundenbindungsstrategie, Qualität, Wettbewerbsstrategie, Full-Service, empathisch, Dienstleistung, Kundenbetreuung, Persönlichkeit, kreativ, Self-Service