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Für Herzlichkeit gibt's keine App

Service-Excellence in digitalen Zeiten

Carsten K. Rath

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GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kundenloyalität, Fehlerkultur, Vertrauen, Digitalisierung, Führung, Menschlichkeit, Transparenz, Persönlichkeit, Marke, Service Monkey, excellence, Beschwerdemanagement, Leidenschaft, Individualität, Kundenbegeisterung, Fehler, Freiheit, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Beziehung, Kunde, Erfolg, Beschwerde, Wettbewerb, Verkaufen, COMO, Corporate Monkey, Kundentreue, Flexibilität, Emotionen, Service, Service-Erlebnis, SEMO, Kundenwünsche, Werte