img Leseprobe Leseprobe

Limbeck Laws

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf.

Martin Limbeck

EPUB
20,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers. - Ein rasantes Lesevergnügen für alle Verkäufer - Pointiert aufbereitetes Know-how: kompromisslos praxisrelevant

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Warum kaufen Kunden
Jürgen Reinhold

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kunden, Touchpoint, Kundenzufriedenheit, Telefonakquise, Vertrieb, Verkaufsgespräch, Controlling, Neukunden, Empfehlungsmarketing, Produktinnovation, Kundenbindung, Kaufentscheidung, Wettbewerbsrecht, Kundenbeziehung, Kundenbetreuung, Neukundengewinnung, Einwandbehandlung, Vertriebler, Vertriebsmitarbeiter, Kommunikationspolitik, Dienstleistungsmarketing, Vertriebsspezialist, Kundenbeziehungsmanagement, Positionierung, Direktmarketing, Kaufentscheidungsprozesse, Verkaufsabschluss, Marketingcontrolling, Verkauf, Kundenbesuch, Angebotspräsentation, Personalmarketing, Akquise, Mitarbeiterführung, Provision, Marketingstrategie, Preisverhandlung, Wettbewerb, Kundenbegeisterung, Reklamation, Innendienst, Verkaufserfolg, Verkaufsförderung, Kaltakquise, Marketing, Branding, Kundengewinnung, Abschlusstechniken, Erfolgsfaktor, Neukundenakquise, Verkaufstipps, Kundenakquise, Unternehmensführung, Unternehmenskommunikation, Arbeitnehmerüberlassung, Vertriebserfolg, Preisgespräch, Vertriebsleiter, Verkäufer, Verhandlungslösung, Verkaufstraining