img Leseprobe Leseprobe

99 Tipps für erfolgreiche Telefonate

Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen

Claudia Fischer

PDF
20,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GABAL img Link Publisher

Ratgeber / Briefe, Rhetorik

Beschreibung

Antworten auf essentielle Fragen rund um das Thema Telefonieren liefert Claudia Fischer in 99 Tipps für erfolgreiche Telefonate. Ein echtes Standardwerk, das auf jeden Schreibtisch gehört. Von Akquisehürden, Anti-Worten und -Formulierungen über Entschuldigungen, Fragefloskeln, Smalltalk bis hin zum richtigen Zeitpunkt für Telefonate. Wie Sie es schaffen, Themen strategisch zu priorisieren und zu "verpacken", mit unterschiedlichen Typen zurechtzukommen und charmantes, aktives Zuhören zu signalisieren: Claudia Fischer gibt praktische, sofort umsetzbare Tipps sowohl für Business-Telefonate als auch private Anrufe und ermuntert dazu, trotz Social Media, WhatsApp, SMS und Co. lieber zum Telefonhörer zu greifen. Denn ein persönliches Gespräch ist beziehungsfördernd, kann Missverständnisse vermeiden und bringt schnellere Resultate und Erfolge.

Weitere Titel von diesem Autor
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Claudia Fischer
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Gesprächstechniken
Anja von Kanitz
Cover Gesprächstechniken
Anja von Kanitz
Cover Diplomatie im Alltag
Carmen Kauffmann
Cover Diplomatie im Alltag
Carmen Kauffmann
Cover Small Talk
Cornelia Topf
Cover Small Talk
Cornelia Topf

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Empfehlungsmarketing, Social Media, Smalltalk, Telefonleitfaden, Akquise, Atmung, Gesprächsführung, Stimme, Telefonkonferenz, Kundenservice, Terminvereinbarung, Fragearten, Zeitmanagement, Telefonieren, Erfolg, Empathie