img Leseprobe Leseprobe

Lehrerwirksam unterrichten oder: Inner teaching

Erkenne Dich in Deinem Einfluss

Karl-J. Kluge, Georg Schenk

EPUB
19,99
Amazon 19,99 € iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Fleet Street Press img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Pädagogik

Beschreibung

Prof. Kluge und Georg Schenk sind Experten für dieses Leittext-Lern-Programm®, das transparent aufzeigt, was Sie persönlich und beruflich faszinieren wird. Die Autoren gelten als Experten der Erziehungspsychologie, der positiven Pädagogik und der Humanistischen Sonderpädagogik in Schule und im Arbeitsleben. Sie lesen Beindruckendes über die Seele erfolgreich Lehrender, über das Fundament des Inner teaching: D.h. über pädagogische Grundhaltungen, Überzeugungen, Einstellungen und über Lehreransprüche. Außerdem erhalten Sie, die lebenslang Lernenden, eine Anleitung zur Prozessanalyse des eigenen Lehrer-Ichs. So profitieren Sie vom Spezialwissen dieser Autoren. Karl-J. Kluge und Georg Schenk wissen, wovon Sie schreiben: "Es kommt auf den Lehrer an!"

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Rett-Syndrom
Klaus Sarimski
Cover Rett-Syndrom
Klaus Sarimski
Cover Aufgaben für die Vorbereitung zur schriftlichen Klausur 2025
KommTheo-Institut Kommunikationstheoretisches Institut Stuttgart

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Selbstbild, Lehrerglück, Lehreransprüche, Lehrer-Ich, Kommunikation, Lehrerbildung, Lehrerfortbildung, Selbstkonzept, Lehrerausbildung, Unterrichten, Lehrertraining, Lehrerkönnen, Lehrer, Prozessanalyse, Inklusionspädagogik, Pädagogik, Pädagogische Psychologie, Lehrer-Schüler-Beziehung, Erfahrungslernen, Selbstanalyse, Sonderpädagogik