img Leseprobe Leseprobe

Leitfaden Marketing Automation

Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele

Torsten Schwarz (Hrsg.)

PDF
34,99

marketing-BÖRSE img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation

Beschreibung

Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten. In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Grünwald
Dietrich Grund
Cover Audiomedien
Klaus-Wilhelm Bramann
Cover Die Inspirierte Wahl
Caroline Biesalski
Cover David Bordwell
Gesellschaft für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation
Cover Der Klimawandel
Armin von der Werth
Cover Die Osterinsel
Peter Hertel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Künstliche Intelligenz, Marketing Automation, Customer Experience, Omnichannel, Customer Journey