Leitfaden Growth Marketing

Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum

Tomas Herzberger, Nils Hafner, Maik Mohl, et al.

PDF
34,99

marketing-BÖRSE img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation

Beschreibung

Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird. Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden? In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Grünwald
Dietrich Grund
Cover Audiomedien
Klaus-Wilhelm Bramann
Cover Die Inspirierte Wahl
Caroline Biesalski
Cover David Bordwell
Gesellschaft für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation
Cover Der Klimawandel
Armin von der Werth
Cover Die Osterinsel
Peter Hertel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Omnichannel Marketing, Social Media, SEO, Customer Experience, Growth Marketing, Marketing, Content Marketing, CRM, E-Mail-Marketing, Customer Journey, Growth Hacking, SEA, Leadgenerierung, Künstliche Intelligenz