Leitfaden Customer Experience

Wie positive Erlebnisse Kunden binden

Stefan Schulte (Hrsg.), Torsten Schwarz (Hrsg.)

EPUB
34,99

marketing-BÖRSE img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation

Beschreibung

Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen. In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Grünwald
Dietrich Grund
Cover Audiomedien
Klaus-Wilhelm Bramann
Cover Die Inspirierte Wahl
Caroline Biesalski
Cover David Bordwell
Gesellschaft für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation
Cover Der Klimawandel
Armin von der Werth
Cover Die Osterinsel
Peter Hertel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Customer Experience, Customer Journey, Lead Nurturing, Praxisbeispiele, Kundenerlebnisse, Personas, Digitalisierung, Onboarding, Künstliche Intelligenz, Touchpoint