Leitfaden Relevanz im Marketing

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden

Torsten Schwarz (Hrsg.)

PDF
24,99

marketing-BÖRSE img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation

Beschreibung

Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde. Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Grünwald
Dietrich Grund
Cover Audiomedien
Klaus-Wilhelm Bramann
Cover Die Inspirierte Wahl
Caroline Biesalski
Cover David Bordwell
Gesellschaft für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation
Cover Der Klimawandel
Armin von der Werth
Cover Die Osterinsel
Peter Hertel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Leadmanagement, Customer Experience, Künstliche Intelligenz, Personalisierung, Customer Journey, Kundengewinnung, Marketing, Kundenbindung, Personas, Relevanz