img Leseprobe Leseprobe

Vertriebsmanagement Kompendium

Praxiswissen kompakt vermittelt

Prof. Dr. Harry Schröder

PDF
49,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schröder Consulting img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Das MCC Vertriebsmanagement Kompendium stellt eine Zusammenfassung aller Vertriebsrelevanter Themen für eine erfolgreiche Umsetzung dar. Von den Erfolgsfaktoren einer wirkungsvollen Vertriebsstrategie, dem Aufbau von Vertriebskonzepten, eines ganzheitlichen Kundenmanagement, einer effektiven Vertriebsführung bis hin zu den Vorraussetzungen eines erfolgreichen Verkauf, liefert Ihnen dieses Werk praxisbewährte Methoden, Analysen sowie Steuerungsinstrumente für eine gezielte Planung und effiziente Umsetzung. Profitieren Sie von praxisbewährten Methoden und anschaulichen Darstellungen für Ihren Vertriebserfolg.

Weitere Titel von diesem Autor
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Wilhelm I.
Jan Markert
Cover Wohnraummiete
Dr. jur. Hannes Berger
Cover Handbuch Industrie 4.0
Michael ten Hompel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

vertriebsmanagement, vertriebsführung, vertriebsziele, kundenportfolio, vertriebskonzept, vertriebsanalyse, kundenmanagement, vertriebsstratgie