img Leseprobe Leseprobe

Marketingstrategien innovativ differenzieren

Der Leitfaden für eine erfolgreiche Wettbewerbsdifferenzierung

Prof. Dr. Harry Schröder

PDF
14,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schröder Consulting img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Marketing eBook vermittelt Ihnen, wie Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung mit unterschiedlichen Marketing-Strategien erfolgreich durch den Lebenszyklus führen und sich in den einzelnen Phasen gegenüber dem Wettbewerb durch Einzigartigkeit innovativ differenzieren. Mit diesem Leitfaden profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).

Weitere Titel von diesem Autor
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Warum kaufen Kunden
Jürgen Reinhold

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketingumsetzung, Marketinganalysen, Marketing, Managemententscheidungen, Marketingpolitik, Marketingschulung, Wettbewerbsstrategien, Marketingberatung, Marketingausrichtung, Marketingstrategien