img Leseprobe Leseprobe

Management in China & Japan kulturell ansetzen

Der Leitfaden für ein erfolgreiches Ostasienmanagement

Prof. Dr. Harry Schröder

PDF
12,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schröder Consulting img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Die Anforderungen aus der Globalisierung an Fach-, Führungsnachwuchs- und Führungskräfte im Ostasien-Management ist ganz speziell und setzt ein Wissen über die Länder China und Japan, ihre Geschäftskulturen und Wirtschaftspraxis voraus. Dieses Business eBook vermittelt Ihnen, wie Sie in China und Japan erfolgreich Geschäftspartner gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen. Weiterhin wird Ihnen anschaulich dargestellt, worauf es bei Verhandlungen mit asiatischen Geschäftspartner und der Führung von chinesischen und japanischen Mitarbeitern im wesentlichen ankommt. Mit diesem Leitfaden profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karrierschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).

Weitere Titel von diesem Autor
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder
Prof. Dr. Harry Schröder

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Japan, ostasienmanagement, Mitarbeiterführung China, Asien Management, Mitarbeiterführung Japan, Chinesische Wirtschaftsmentalität, China, Management China, Managementmethoden Japan, Management, Management Japan, Markteintritt China, japanische Führungsstile, Netzwerke Japan, Ostasienmanagement