img Leseprobe Leseprobe

Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 2

Der Kundenfinder: Grundlagen Marketing in drei Schritten: Internet. Adwords. Mobil.

Claudia Schimkowski, Gerhard Gieschen

EPUB
3,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

abc Buchverlag img Link Publisher

Ratgeber / Praktische Anleitungen

Beschreibung

Die Autoren beschreiben Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch. In Teil 1 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um Kunden, Profil und die passende Verkaufsverpackung. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen. In Teil 2 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um erfolgreiche Handwerker-Internetseiten, wie man mit Adwords Kunden gewinnt und was bei einem mobilen Auftritt oder sozialen Netzwerken zu berücksichtigen ist. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Digitale Freiheit
Michael Ballweg
Cover Facilitation-Tools
Doris Klappenbach-Lentz
Cover Facilitation-Tools
Doris Klappenbach-Lentz
Cover Der VorsorgePlaner
Otto N. Bretzinger
Cover TikTok-Tod
Anna Ida
Cover Scheiße, ein Notfall
Lüder, Dr. med. Warnken
Cover Scheiße, ein Notfall
Lüder, Dr. med. Warnken

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kunden, abc-Verlag, Claudia Schimkowski, Verkaufsverpackung, Profil, abc Buchverlag, Handwerker, Handwerksbetriebe, Spezialist, Kundenfinder, Gerhard Gieschen, Werbung, Marketing, Zielgenau, Agentur fürs Handwerk