img Leseprobe Leseprobe

Social Media in der Verlagspraxis

Holger Ehling (Hrsg.)

EPUB
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Bramann, K W img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Buchhandel, Bibliothekswesen

Beschreibung

Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon? Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Informationsverhalten
Hans-Christoph Hobohm
Cover Lernwelt Schule
Frank Thissen
Cover Buch und Buchhandel in Zahlen 2024
Börsenverein d. Deutschen Buchhandels, Abt. Marktforschung
Cover Sammeln nach 1998
Jürgen Weber
Cover Arbeitsvorgänge in Bibliotheken
Berufsverband Information Bibliothek e.V.
Cover 2023
Carsten Wurm

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Unternehmen, Facebook, Verlag, Nutzen, Twitter, Verlage, Buchhandel, Kontakt, Bramann, Media, Ehling, Edition Buchhandel, Social