der selfpublisher 11, 3-2018, Heft 11, September 2018
Cally Stronk, Anja Schreiber, Marcus Johanus, et al.
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
"der selfpublisher" – Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem neuen Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren. 2018 erscheint "der selfpublisher" im 3. Jahrgang; Auflage dieser Ausgabe: 8.000 Exemplare. Erscheinungstermine: "der selfpublisher" erscheint alle drei Monate, jeweils zum 10. des betreffenden Monats (März, Juni, September, Dezember). Herausgeber: Selfpublisher-Verband e. V. Verlag: Uschtrin Verlag, Inning am Ammersee Preise: Jahresabonnement Print 2018: 29 Euro (Inland; inkl. Versand), 37 Euro (Ausland; inkl. Versand). Einzelheft, Printfassung: 7,40 Euro zzgl. Versand; PDF/E-Book: 4,99 Euro Sie möchten im selfpublisher inserieren? Unsere Mediadaten finden Sie auf der Website des Uschtrin Verlags und auf der Autorenwelt (im Footer). Weitere Informationen sowie Auszüge aus den Artikeln der jeweils aktuellen Ausgabe finden Sie auf unserer Website.
Kundenbewertungen
gemeinsam im Duo schreiben, Selbstverleger, Was steht alles in einem Exposé?, Autoren- und Buchmarketing, Buchpreisbindung für Selfpublisher, Journaling, Absätze beim Schreiben, Autorenduo, Bullet-Journale für Autoren, Cover-Werkstatt, Schriftsteller, Autorenmarketing, #BenutztDenHashtagVerdammteAxt, Schreibduo, Hybridautoren, Hashtags für Selfpublisher, Hashtags für buchaffine Veranstaltungen, Kinderliederbuch in Eigenregie im Selfpublishing mit CD veröffentlichen, Buch schreiben und veröffentlichen, Illustratorin für Kinderbuch finden, Zielgruppen-Stern-Modell, Cally Stronk, Autorenduo Diefenthal Noble, 12 Bücher in 12 Monaten schreiben, Rüdiger Bertram, Indieautor, Schreiben und Selbstmanagement, Buchmarketing, Selfpublisher-Verband ist Herausgeber vom selfpublisher