Corporate Language. Das Praxisbuch
Veronica Classen, Géza Czopf, Armin Reins, et al.
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Ratgeber / Praktische Anleitungen
Beschreibung
Sprache ist das Interface der Zukunft! Starke Marken sprechen eine einzigartige, unverwechselbare und wiedererkennbare Sprache als Teil ihrer Corporate Identity. Eine Corporate Language. Wie schaffen Sie das für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Institution? Dieses Buch gibt die Antwort. Praxisnah und praxiserprobt. Nicht mit langweiliger Theorie, sondern anhand realer Cases, die zum Erfolg führten. Unterfüttert mit Tools, die Ihren Corporate-Language-Alltag erleichtern, Ihnen Erfolg und Effizienz garantieren. Und mit zahlreichen Vorher-Nachher-Beispielen, die anschaulich und nachhaltig Texte-Know-How vermitteln. Sie profitieren von den Erfahrungen anderer. Sie sparen Zeit und Umwege. Drei Stunden Lesezeit und Sie sind fit für die digitale Markenkommunikation, in der Voice eine entscheidende Rolle spielt. Fit für Sprachassistenten, Bots und KI – und Sie wissen, wie die Ihre Unternehmenssprache weiterentwickeln helfen. Erfolgreiche Kundenbindung beginnt mit der richtigen Ansprache. Und mit einer Sprache, die anspricht.
Kundenbewertungen
Schlüsselwörter, Corporate Language, Corporate Wording, Sprachtechnologie, Markenstrategie, Gendergerechte Sprache, Praxisbuch, Unternehmenssprache, Wortschatz, Sprachstil, Unternehmensstrategie, zielgruppengerechte Sprache, Case Studies, Kundenorientierung, Branding, Corporate Identity, Storytelling, Markenkommunikation, Workshop, Insights, Markenwerte