Corporate Language. Das Praxisbuch

Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen. Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird

Veronica Classen, Géza Czopf, Armin Reins, et al.

PDF
40,00
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Verlag Hermann Schmidt img Link Publisher

Ratgeber / Praktische Anleitungen

Beschreibung

Sprache ist das Interface der Zukunft! Starke Marken sprechen eine einzigartige, unverwechselbare und wiedererkennbare Sprache als Teil ihrer Corporate Identity. Eine Corporate Language. Wie schaffen Sie das für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Institution? Dieses Buch gibt die Antwort. Praxisnah und praxiserprobt. Nicht mit langweiliger Theorie, sondern anhand realer Cases, die zum Erfolg führten. Unterfüttert mit Tools, die Ihren Corporate-Language-Alltag erleichtern, Ihnen Erfolg und Effizienz garantieren. Und mit zahlreichen Vorher-Nachher-Beispielen, die anschaulich und nachhaltig Texte-Know-How vermitteln. Sie profitieren von den Erfahrungen anderer. Sie sparen Zeit und Umwege. Drei Stunden Lesezeit und Sie sind fit für die digitale Markenkommunikation, in der Voice eine entscheidende Rolle spielt. Fit für Sprachassistenten, Bots und KI – und Sie wissen, wie die Ihre Unternehmenssprache weiterentwickeln helfen. Erfolgreiche Kundenbindung beginnt mit der richtigen Ansprache. Und mit einer Sprache, die anspricht.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Digitale Freiheit
Michael Ballweg
Cover Facilitation-Tools
Doris Klappenbach-Lentz
Cover Facilitation-Tools
Doris Klappenbach-Lentz
Cover Der VorsorgePlaner
Otto N. Bretzinger
Cover TikTok-Tod
Anna Ida
Cover Scheiße, ein Notfall
Lüder, Dr. med. Warnken
Cover Scheiße, ein Notfall
Lüder, Dr. med. Warnken

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Schlüsselwörter, Corporate Language, Corporate Wording, Sprachtechnologie, Markenstrategie, Gendergerechte Sprache, Praxisbuch, Unternehmenssprache, Wortschatz, Sprachstil, Unternehmensstrategie, zielgruppengerechte Sprache, Case Studies, Kundenorientierung, Branding, Corporate Identity, Storytelling, Markenkommunikation, Workshop, Insights, Markenwerte