img Leseprobe Leseprobe

Burn Book

A Tech Love Story

Kara Swisher

EPUB
21,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Plassen Verlag img Link Publisher

Sachbuch / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft

Beschreibung

Kara Swisher legt eine witzige, bissige, aber faire Abrechnung mit der Tech-Industrie und ihren Gründern vor. Sie berichtete seit den frühen 1990er-Jahren über den Aufstieg von Google, Apple, Amazon und Co und blickt auf eine unglaubliche Erfolgsbilanz zurück. Ihre Artikel und ihr Netzwerk sind legendär. Ihre Streitlust und ihr Witz auch. Ein Tech-CEO vermutete einmal, sie würde "in den Heizungsschächten lauschen", und Sheryl Sandberg sagte: "Es ist ein Running Gag, dass Leute Memos schreiben und sagen: 'Ich hoffe, Kara sieht das nie.'" Teils Memoiren, teils Geschichte und vor allem ein Bericht über die mächtigsten Akteure der Tech-Branche: Dies ist die Insider-Story, auf die alle gewartet haben, über das Silicon Valley und die größte Gelddruckmaschine der Menschheitsgeschichte.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Internetwirtschaft, Tech-Industrie, Technologie-Trends, Unternehmerische Herausforderungen, Innovationsgeschichte, Wagniskapital, Tech-Kultur, Wirtschaftsentwicklung, Burn Book, Medienbranche, Zukunftsprognosen, Kara Swisher, Technologiekritik, Medienlandschaft, Internetpolitik, Digitale Disruption, Online-Plattformen, Internetgeschichte, Digitalisierung, Unternehmensgeschichte, Corporate Governance, Silicon Valley, Tech-Investitionen, Unterehmensskandale, Unternehmerbiografie, Start-up-Kultur, Technologiejournalismus, Unternehmensskandale, Innovationsstrategien, digitale Revolution, Digitale Ethik, Tech-Giganten, Unternehmenskritik, Gesellschaftlicher Wandel