Beschwerdemanagement
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Michael Brückner
EPUB
8,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges
Beschreibung
Reklamationen als Chance nutzen Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht: - die besten Antwortstrategien, - die professionelle Konfl iktentschärfung, - die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch. Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Kunden zufrieden stellen, Reklamationen, Beschwerdemanagement