img Leseprobe Leseprobe

Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung

Nina Skorsetz, Diemut Kucharz, Julia Katharina Schmidt, et al.

PDF
0,00

Verlag Barbara Budrich img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Pädagogik

Beschreibung

Die Autor*innen legen dar, dass die Anzahl besuchter MINT-Fortbildungen von zentraler Bedeutung für die Entwicklung der professionellen Kompetenz in der frühen MINT-Bildung ist. Der Band stellt die Ergebnisse zweier Studien zur professionellen Entwicklung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften in der frühen MINT-Bildung vor, die zu diesem Ergebnis gekommen sind.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Haltung (be)wahren
Susanne Schulte
Cover Creative Selfcare
Marika Muster

Kundenbewertungen

Schlagwörter

elementary level, Professionalisierung, professionalisation, Frühe MINT-Bildung, primary level, Elementarbereich, early STEM education, Primarbereich