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Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Alexander Hennig

EPUB
23,99

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Portfolio-Analyse, Preisstrategie, Wettbewerbsvorteil, Rabatt, Konsumentenverhalten, Preiselastizität, Lehrbuch, Marktforschung, Absatz, BCG-Portfolio-Analyse, Co-Branding, Einzelhandel, Product-Placement, Konsumverhalten, Marketing-Audit, strategisches Marketing, Betriebswirtschaft, virales Marketing, Preisvorteil, Stärken-Schwächen-Analyse, Marketing-Controlling, Sortimentsbreite, Event-Marketing, Handelsvertreter, Preisbindung, Verkaufsförderung, Liefergeschwindigkeit, Verpackungspolitik, Sponsoring, Markenpolitik, Produktpolitik, Diversifikation, Marktsegmentierung, Öffentlichkeitsarbeit, Makler, Pull-Strategie, Gender-Marketing, Preis- und Konditionenpolitik, Social-Media-Marketing, Beschaffungsmarketing, Betriebswirtschaftslehre, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Außendienst, Lieferzuverlässigkeit, Marketing-Mix, Produktdifferenzierung, Markenstrategien, Vertragshändler, Befragung, Kundenbindung, Ambush-Marketing, B-to-B-Marketing, Großhandel, Leistungsvorteil, Personalmarketing, Preispolitik, Multi-Channelling, PR, Corporate Identity, Kundenzufriedenheit, Differenzierungsstrategie, Programmpolitik, Preisdifferenzierung, Verkaufstypologie, BWL, Studium Betriebswirtschaft, Lebenszyklus-Analyse, Absatzhelfer, Konsum, SWOT-Analyse, McKinsey-Portfolio-Analyse, Push-Strategie, Servicepolitik, Franchising, Distributionspolitik, Werbung, B-to-C-Marketing, Marke, Online-Marketing, Kaufentscheidung, Mass-Customization, Absatzmittler