img Leseprobe Leseprobe

Von Kunst leben

Selbstmarketing für bildende Künstler*innen

Andrea Jacobi

PDF
23,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

transcript Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Beschreibung

Erfolgreiche Künstler*innen überzeugen meist nicht nur durch ihre Kunst, sondern auch durch ein wirksames Marketing. Aber was genau machen sie anders, welche Strategien führen zu mehr Sichtbarkeit und größerem Erfolg? Wie mache ich als Künstler*in auf mich aufmerksam? Wie positioniere ich mich am Markt? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich die Kunsthistorikerin, Galeristin und Art Consulterin Andrea Jacobi. Sie vermittelt Grundkenntnisse über den Kunstmarkt, zeigt anhand konkreter Beispiele die vielfältigen Spielarten des Marketing auf und bietet dabei zahlreiche individuelle Möglichkeiten für die erfolgreiche Vermarktung des eigenen Werkes.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover WEG-Recht
Oliver Elzer
Cover CRR visuell
Thomas Witt
Cover Mietminderung
Martina Westner
Cover Mietminderung
Martina Westner

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Galerie, Gallery, Vermarktung, Marketing, Cultural Management, Kulturwirtschaft, Ausstellung, Self-marketing, Sammler, Wirtschaft, Art Market, Ratgeber, Art, Selbstvermarktung, Kunst, Kunstwerk, Zeitgenössische Kunst, Art-coaching, Kunst-Coaching, Economy, Kuratoren, Guidebook, Bildende Künstler, Contemporary Art, Artwork, Cultural Industry, Exhibition, Kulturmarketing, Cultural Marketing, Kulturmanagement, Kunstmarkt