img Leseprobe Leseprobe

Online-Marketing Schritt für Schritt

Gerald Pilz

PDF
25,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

UTB GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Wilhelm I.
Jan Markert
Cover Wohnraummiete
Dr. jur. Hannes Berger
Cover Handbuch Industrie 4.0
Michael ten Hompel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Content Marketing, Linkbuilding, Page Value, Advertiser, Inbound-Marketing, Offpage-SEO, Keywordanalyse, Customer-Journey, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Blog, Twitter-Marketing, Bounce-Rate, Cost per Click, Google Verticals, Ad-Impressions, Internet, Webtracking, Marketing-Funnel, Social Media, Online-Marktforschung, Geschäftsmodell, E-Marketing, Cost per Lead, Conversion-Rate, Suchmaschinenmarketing, WordPress, Google Adwords, Banner-Werbung, Performance Marketing, Google Analytics, Cost per Order, Unique Content, Meta-Tags, Kommunikationspolitik, SEO, Produktpolitik, Google Shopping Anzeige, Onpage-Optimierung, Betriebswirtschaftslehre, Instagram, Facebook-Marketing, Publisher, BWL, Gibberish-Score, Marketing-Mix, Responsive Design, Page-Impressions, Newsletter, Content-Management-System, Personas, SEO-Plugins, Affiliate-Marketing, Online-Werbung, SEA, SMS, Distributionspolitik, Pinterest, Content is King, Customer Journey Tracking, Partnerprogramme, Künstliche Intelligenz, E-Mail-Werbung, Suchmaschinenwerbung, CPC, Marketing, Webanalytics, Outbound-Marketing, Affiliate-Links, Lehrbuch, Preispolitik, Onpage-SEO, Whitepapers