img Leseprobe Leseprobe

Online-Marketing Schritt für Schritt

Gerald Pilz

PDF
25,99

UTB GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Arbeitsrecht
Tim Jesgarzewski
Cover Zukunftsformel
Joachim Enders
Cover Gamification Design
Stefan Wagenpfeil

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Content Marketing, Linkbuilding, Page Value, Advertiser, Inbound-Marketing, Offpage-SEO, Keywordanalyse, Customer-Journey, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Blog, Twitter-Marketing, Bounce-Rate, Cost per Click, Google Verticals, Ad-Impressions, Internet, Webtracking, Marketing-Funnel, Social Media, Online-Marktforschung, Geschäftsmodell, E-Marketing, Cost per Lead, Conversion-Rate, Suchmaschinenmarketing, WordPress, Google Adwords, Banner-Werbung, Performance Marketing, Google Analytics, Cost per Order, Unique Content, Meta-Tags, Kommunikationspolitik, SEO, Produktpolitik, Google Shopping Anzeige, Onpage-Optimierung, Betriebswirtschaftslehre, Instagram, Facebook-Marketing, Publisher, BWL, Gibberish-Score, Marketing-Mix, Responsive Design, Page-Impressions, Newsletter, Content-Management-System, Personas, SEO-Plugins, Affiliate-Marketing, Online-Werbung, SEA, SMS, Distributionspolitik, Pinterest, Content is King, Customer Journey Tracking, Partnerprogramme, Künstliche Intelligenz, E-Mail-Werbung, Suchmaschinenwerbung, CPC, Marketing, Webanalytics, Outbound-Marketing, Affiliate-Links, Lehrbuch, Preispolitik, Onpage-SEO, Whitepapers