img Leseprobe Leseprobe

Marketing und Strategie im Sport

Benedikt Römmelt, Frank Daumann

PDF
26,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

UTB GmbH img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Allgemeines

Beschreibung

Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Reproduktion und das gute Leben
Isabella Marcinski-Michel
Cover EKG fur Einsteiger
Fabienne Kreimer
Cover Konflikte im Krankenhaus
Klaus-Dieter Neander
Cover Chronische Erkrankungen
Dagmar Rinnenburger
Cover Tischtennis im Schulsport
Timo Klein-Soetebier

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Sportmanagement, Strategie, Sportmarketing, strategische Marketinganalyse, Sportwissenschaft, Marketing, Sportwissenschaften, Sport und Marketing