img Leseprobe Leseprobe

Marketing, Vertrieb und Distribution

Roland Helm, Oliver Mauroner, Michael Steiner, et al.

PDF
15,99

UTB GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Beschreibung

Unternehmenserfolg braucht das Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und Distribution. Das Strategische Industriegütermarketing sowie die Gestaltung und Struktur von Absatzkanälen stehen deshalb im Zentrum dieses Buches. Weitere Themen sind die Zusammenarbeit von Hersteller und Handel, die Sortimentsgestaltung und die Vorteile einer Multi-Channel-Strategie.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover WEG-Recht
Oliver Elzer
Cover CRR visuell
Thomas Witt

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketing, Sortimentsgestaltung, Zusammenarbeit von Hersteller und Handel, Multi-Channel-Strategie, Strategisches Industriegütermarketing, Industriegütermarketing, Vertrieb, Absatz, Distribution, Struktur von Absatzkanälen, Betriebswirtschaftslehre (BWL)