Marketing, Vertrieb und Distribution
Roland Helm, Oliver Mauroner, Michael Steiner, et al.
PDF
15,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Beschreibung
Unternehmenserfolg braucht das Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und Distribution. Das Strategische Industriegütermarketing sowie die Gestaltung und Struktur von Absatzkanälen stehen deshalb im Zentrum dieses Buches. Weitere Themen sind die Zusammenarbeit von Hersteller und Handel, die Sortimentsgestaltung und die Vorteile einer Multi-Channel-Strategie.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Marketing, Sortimentsgestaltung, Zusammenarbeit von Hersteller und Handel, Multi-Channel-Strategie, Strategisches Industriegütermarketing, Industriegütermarketing, Vertrieb, Absatz, Distribution, Struktur von Absatzkanälen, Betriebswirtschaftslehre (BWL)