img Leseprobe Leseprobe

Interkulturelle Wettbewerbsstrategien

Christian Scholz, Volker Stein

PDF
9,99

UTB GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Volkswirtschaft

Beschreibung

Interkulturelle Wettbewerbsstrategien machen im Ausland erfolgreich Interkulturelles Management ist äußerst risikobehaftet und endet oft in großer Enttäuschung. Höchst anschaulich und gedeckt von großer eigener Erfahrung erklären die Autoren dieses Bandes Muster und Fallstricke interkulturellen Handelns. Zugleich entwickeln sie eine neue, alternative interkulturelle Wettbewerbsstrategie, die die analysierten Fehler zu vermeiden hilft. Unverzichtbar für den wirtschaftlichen Erfolg in interkulturellen Zusammenhängen.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

interkulturelles Management, Unternehmensführung, Wettbewerb, Interkulturell, Wettbewerbsstrategie, Kultur, Betriebswirtschaftslehre, Management, Interkulturalität