img Leseprobe Leseprobe

Programmieren spielend gelernt mit dem Java-Hamster-Modell

Dietrich Boles

PDF
19,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Vieweg & Teubner img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik

Beschreibung

Mit dem Hamster-Modell wird Programmieranfängern ein einfaches aber mächtiges Modell zur Verfügung gestellt, mit dessen Hilfe Grundkonzepte der Programmierung auf spielerische Art und Weise erlernt werden. "Ein ideales Buch für Einsteiger und gerade auch für Schüler zur Orientierung und Vorbereitung ideal, die mit dem Gedanken spielen, ein Informatik-Studium anzustreben." www.selbstausbildung.de 07.04.2008

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Programmiersprache, Programmiersprachen, Boolesche Funktionen, Boolesche Variablen, Java, Programmieren, Programmierung, Rekursion, Hamster-Modell, Aussagenlogik