img Leseprobe Leseprobe

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuß, et al.

PDF
22,99

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht. Neben zahlreichen Aktualisierungen und neuen Beispielen enthält die 5. Auflage folgende neue oder deutlich veränderte Teile: Vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Social Media Trends 2025
Daniel Elger de Castro Luís

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marktorientierte Unternehmensplanung, Geschäftsfeldplanung, Marketingplanung, Marketingkontrolle, Marketing-Mix-Planung, Marketing, Marketing-Mix, Marktorientierte Geschäftsfeldplanung, Unternehmensplanung