img Leseprobe Leseprobe

Empirische Mastertechniken

Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung

Heiner Evanschitzky (Hrsg.), Martin Eisend (Hrsg.), Carsten Baumgarth (Hrsg.)

PDF
69,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Erfolgsfaktor, Management, Managementforschung, Marketing, Erfolg, Datenanalyse, Grounded Theory, Datenerhebung, Datenauswertung, Erfolgsfaktorenforschung, Mastertechniken, Empirische Forschung, Hilfstechniken