img Leseprobe Leseprobe

Viral Marketing

Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen

Sascha Langner

PDF
33,26
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Virales Marketing, Viral Marketing, Empfehlungsmarketing, Mundpropaganda, Mittelständische Unternehmen, Viralmarketing, Kampagnen, Virusmarketing, Kleine und mittelständische Unternehmen, Erfolg, Marketing, Guerilla Marketing