img Leseprobe Leseprobe

Unternehmensführung

Grundlagen des Managements

Wolfgang Krüger

PDF
28,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schäffer-Poeschel img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Das Lehrbuch steckt die Aktionsfelder des Managements ab und verdeutlicht die neuen Herausforderungen des digitalen Wandels. Dabei erläutert es Grundlegendes wie: - Welche Aufgaben hat das Management? - Welche Rolle spielen Persönlichkeit, Kompetenzen und Verhalten im Management? - Welche Strategien haben Unternehmen im Portfolio? - Welche Entscheidungen müssen gefällt werden? - Ethik, Compliance, Social Responsibility - was heißt werteorientierte Unternehmensführung?Weitere Themen sind: Organisations-, Veränderungs- und Personalmanagement, Bewertungsverfahren von Unternehmen und Mergers & Acquisitions. Von der Wertsteigerung bis zur gesellschaftlichen Verantwortung: Das kompakte Lehrbuch macht die Bandbreite der Managementaufgaben deutlich.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Motivation im Wandel
Torsten Bittlingmaier
Cover Motivation im Wandel
Torsten Bittlingmaier
Cover Die Kündigung
Sascha Herms
Cover Solvency II visuell
Roland Oppermann
Cover Solvency II visuell
Roland Oppermann
Cover Die Kündigung
Sascha Herms

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Compliance, Personalmanagement, Bewertungsverfahren, Unternehmensführung, Change Management, Wolfgang Krüger, werteorientierte Unternehmensführung, Management, Veränderungsmanagement, Managementaufgaben, Strategieentwicklung