img Leseprobe Leseprobe

Strategische Konzepte

Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich

Hermann Kunesch, Rolf Eschenbach, Sebastian Eschenbach, et al.

PDF
43,99

Schäffer-Poeschel img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

- Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch? - Welchen Erfolg hat strategisches Handeln? - Wie entstehen Strategien in Unternehmen?Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Alignment, Organisationen, Unternehmenskonzept, Strategisches Management, Führungskräfte, Wachstumsstrategie, Unternehmensleitbild, Wachstum, Rolf Eschenbach, Unternehmensstrategie, Führung, Management, Strategische Konzepte, Unternehmenserfolg, Hermann Kunesch, Strategy Maps, Organisation, Planung, Unternehmensführung, Evolutionäre Unternehmensführung, Unternehmensstrategien, Sebastian Eschenbach, Führungskonzept, Unternehmer