img Leseprobe Leseprobe

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst

EPUB
38,99

Schäffer-Poeschel img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: - Markt- und Wettbewerbsanalyse - Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente - Marketing-Controlling - Marketing-Implementierung und -OrganisationDas Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: - Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen - Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Social Media Trends 2025
Daniel Elger de Castro Luís

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Produktpolitik, Kundenwertanalyse, Marktbearbeitung, Marktanalyse, Produktentwicklung, Marketing-Konzept, Werbung, Marketing-Ziele, Marktsegmentierung, Marketing-Controlling, Marketing-Strategie, Markenstrategie, Markus Voeth, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marktforschung, Markenwert, Markenpolitik, Marketing-Planung, Uta Herbst, Internationales Marketing, Telefonmarketing, Marketing-Implementierung, Guerilla-Marketing, Marketing-Instrumente, Datenanalyse