Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Umberta Andrea Simonis
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Schule und Lernen / Erwachsenenbildung / Volkshochschule
Beschreibung
Mehr Sicherheit, Freude und Erfolg im Umgang mit Kunden, Kollegen und Chef! Autorin Umberta Andrea Simonis ist mit ihrem Trainerteam durch viele Seminare für Nachwuchshandwerker immer am Puls ihrer jungen Leserschaft. Auf 92 Seiten und mit 65 authentischen Fotografien beschreibt und illustriert sie, wie der Arbeitstag für Auszubildende im Kontakt mit Kunden, Kollegen und Chef gelingen kann, welche „Don’ts!“ es gibt und was besonders gut ankommt. Bereits über 6.000 begeisterte junge Leser bestätigen: Dieser nun in 6. Auflage frisch überarbeitete Ratgeber bringt Sicherheit, mehr Selbstvertrauen, höhere Akzeptanz, mehr Anerkennung, leichteres Arbeiten, aber auch höhere Lernerfolge und einfach mehr Spaß beim Abenteuer „Arbeitsalltag“! Auch für Ausbilder und Chefs liefert dieser Ratgeber wertvolle Impulse für ein noch nachhaltigeres Fördern und erfolgreiches Weiterentwickeln des zukünftigen Leistungsträgers im Handwerk.
Kundenbewertungen
Auszubildende im Handwerk, gutes Benehmen, Handwerk-Azubi, Kundenservice, Handwerker-Knigge, Pünktlichkeit, Ausbildung im Handwerk, Handwerk, Azubi im Handwerk, Kundenorientierung, Höflichkeit